20 Jahre Weltladen Mutterstadt

20 Jahre Weltladen Mutterstadt. Ein schöner Anlass gemeinsam zu feiern, gemeinsam auf das bisher erreichte stolz zu sein und auf eine hoffentlich auch weiterhin erfolgreiche Zukunft anzustoßen.

20 Jahre Weltladen Mutterstadt. Ein schöner Anlass den Spirit des ersten Engagements für eine Herzensangelegenheit hin zu einem tragfähigen und robusten Umsetzungskonzept noch einmal erlebbar zu machen.

20 Jahre Weltladen Mutterstadt. Ein schöner Anlass all denen Danke zu sagen, die durch ihre Vereinsmitgliedschaft bzw. ihr  vielfältiges Engagement einen „Weltladen“ überhaupt nur möglich machen. Ebenso aber auch all unseren Kunden und Förderer für die langjährige Treue und vielfältige Unterstützung, da ohne diese Unterstützung der Weltladen  keine Chance gehabt hätte, all die Jahre wirtschaftlich zu bestehen.

Am Samstag den 25. Juni 2022 feiert der Weltladen Mutterstadt sein 20jähriges Jubiläum im Pfarrer-Bähr-Haus in Mutterstadt.

Veröffentlicht in Uncategorized.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert